Chris Hemsworth: Dieses Bild ist etwas ganz Besonderes

Chris Hemsworth zeigt sein erstes Quokka-Selfie

"Ich habe mein erstes Quokka-Selfie diese Woche auf Rottnest Island bekommen. Epische kleine Kreaturen, die überall auf der Insel rumlaufen und ihr Ding machen. Geht da hin und checkt das aus!"

Chris Hemsworth (35, "Avengers: Infinity War") hat es geschafft: Er hat eines der begehrten "Quokka-Selfies" ergattert, wie sein Instagram-Post verrät. Quokkas sind kleine Mini-Kängurus, die unter anderem auf Rottnest Island in Westaustralien zu finden sind. Berühmtheit erlangten die süßen Beuteltiere vor allem durch Instagram, hier ist es fast schon Pflicht, als Tourist in Westaustralien ein Selfie mit den netten Tierchen zu teilen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.