Chris Hemsworth: So süß gratuliert er seiner Frau zum Geburtstag

Chris Hemsworth gratuliert seiner Frau

Süße Geburtstagswünsche von Chris Hemsworth (35, "Avengers: Endgame"): Seine Frau Elsa Pataky (43, "Fast & Furious 8") wurde am Donnerstag 43 Jahre alt. Zum Geburtstag postete der "Thor"-Darsteller ein Bild mit seiner Frau auf Instagram.

Während das Geburtstagskind darauf frech die Zunge rausstreckt, wirft Hemsworth ihr mit Blumen im Haar einen verschmitzten Blick von der Seite zu. "Haaaaaaaaaaaaaaappy Birthday. Es war wirklich eine fantastische Woche in Spanien mit Freunden und Familie. Ich liebe dich", kommentierte er den Schnappschuss und lud noch ein paar mehr Urlaubsbilder auf seinem Instagramprofil hoch.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.