Chris Hemsworth: So wurde er mit Kuchen attackiert

Chris Hemsworth bekommt Torte ins Gesicht

Der australische Schauspieler Chris Hemsworth (35, "Thor") feierte gestern seinen Geburtstag. Auf seinem neuesten Instagram-Post sitzt er neben seiner Ehefrau Elsa Pataky (42, "Fast & Furious 8") und die beiden posieren vor seiner Torte. Sein Sohn machte sich wohl kurz nach der Aufnahme des Bildes einen Spaß daraus, wie sein Vater unter dem Bild berichtet. Mit seiner "Ninja"-Attacke schleuderte er das Gesicht seines Vaters in den Geburtstagskuchen.

Laut Hemsworth sollen die Kerzen sogar noch gebrannt haben. Scherzend bietet er seinem Kollegen Ryan Reynolds (41, "Killer´s Bodyguard") an, die Rolle des "Deadpool" mit vernarbtem Gesicht übernehmen zu können. Da er den Hashtag "bester Geburtstag" hinzufügte kann man davon ausgehen, dass es dem dreifachen Vater bestimmt gut geht. Humor liegt wohl in der Familie.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück! 

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Chris Hemsworth auf der Weltpremiere von "12 Strong" in New York
Chris Hemsworth: So wurde er mit Kuchen attackiert

Chris Hemsworth bekommt Torte ins Gesicht

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden