Chris Hemsworth: Süße Liebeserklärung seiner Frau zum 36. Geburtstag

Chris Hemsworth feiert seinen 36. Geburtstag und wird kurzerhand von seiner Ehefrau Elsa Pataky via Instagram mit Liebe überschüttet.

Sein jüngerer Bruder Liam (29) muss gerade sein Ehe-Aus mit Miley Cyrus (26) verkraften, Chris Hemsworth (36, "Safe Haven") bekommt fast gleichzeitig die geballte Liebe seiner Ehefrau Elsa Pataky (43) zu spüren. Am heutigen Sonntag feiert Hemsworth Geburtstag, nur einen Tag nachdem bekannt wurde, dass Bruder Liams Ehe scheiterte.

Seine Frau postete ihm zu Ehren via Instagram eine kleine Bilderserie von netten, zweisamen Schnappschüssen und schrieb dazu: "Alles Gute zum Geburtstag an meinen Lieblingsmenschen, meinen Ehemann, meinen Partner, meine Liebe, den besten Papa aller Zeiten."

Sie sei so stolz auf ihn und wer er sei: "Hör niemals auf, uns zum Lachen zu bringen. Du machst jeden Moment in unserem Leben so glücklich." Der Australier ist mit seiner spanischen Kollegin seit Dezember 2010 verheiratet. Zusammen haben sie drei Kinder, eine Tochter und Zwillingssöhne.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.