VG-Wort Pixel

Chris Hemsworth: Vom Familienhund zu Fall gebracht


Thors Fall: Chris Hemsworth niedergerungen

"Was als bahnbrechendes Musikvideo begann, endete im wilden Angriff eines feigen Polizeihundes. Arbeitet niemals mit Kindern oder Tieren!"

Thor-Darsteller Chris Hemsworth (34, "The Avengers") und zukünftiger Schwager von Miley Cyrus (25) gab im heimischen Wohnzimmer eine Performance zu ihrem Hit "Wrecking Ball" (2013) zum Besten. Damit brachte er alle außer Rand und Band: Seine Kids und deren Freunde alberten mit dem Schauspieler zusammen vor der Kamera herum, bis es auch für den Familienhund kein Halten mehr gab. Er brachte den Donnergott schließlich zu Fall, wie in dem Video, das Hemsworth auf seinem Twitter-Account veröffentlichte, deutlich zu sehen ist.

SpotOnNews

Mehr zum Thema