Chris Pratt: Auch er fing einmal klein an

Chris Pratt schwelgt in Erinnerungen

"Vor zwanzig Jahren war ich Kellner bei der Bubba Gump Shrimp Company. Jedes Mal, wenn ich zurückkomme, erinnere ich mich an die tausenden Garnelen, die ich auf dem Weg zurück in die Küche von den Tellern der Leute gegessen habe. Bitte gebt euren Kellnern ein Trinkgeld, mindestens 20 Prozent. Und lasst auch einige Garnelen übrig."

Schauspieler Chris Pratt (39, "Passengers") hat trotz seiner erfolgreichen Karriere nie vergessen, woher er kommt. Mit einem nostalgischen Instagram-Post erinnert sich der "Guardians of the Galaxy"-Star an seine Zeit vor dem großen Durchbruch. Der 39-Jährige verkaufte unter anderem Gutscheine, war Brombeer-Pflücker, Autoputzer, Stripper und eben Kellner bei "Bubba Gump Shrimp" auf Hawaii, wo er mit 19 Jahren schließlich entdeckt wurde. Auf dem Bild sitzt der Schauspieler wieder in einem Lokal mit dem Neon-Logo im Hintergrund und erinnert sich an die Zeit zurück. Seinen Fans gefällt's. Schon 1,7 Millionen Usern gefällt der Post.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.