Chris Pratt: Seine Verlobte hat einen "neuen Trend" entdeckt

Chris Pratt: Seine Verlobte Katherine Schwarzenegger genießt das Landleben

"Katherine Schwarzenegger rockt den neuesten Trend in Sachen wilde Accessoires. Das Eierschalenwolle-Lamm. Super wartungsintensiv, aber es lohnt sich für diese Modeikone. #farmlife"

Am Valentinstag kam das kleine Lamm zur Welt - daher hat Hollywood-Star Chris Pratt (39, "Avengers: Infinity War") es "Amor" getauft, wie er bereits auf Instagram verraten hatte. Auch Pratts Verlobte hat den kleinen Neuzugang auf der Farm des Schauspielers offenbar schon ins Herz geschlossen. Der 39-Jährige teilte ein Bild, auf dem Katherine Schwarzenegger (29) das kleine Tier im Arm hält. Das Foto und der kleine Scherz, den sich Pratt dazu erlaubte, kamen bei seinen Fans gut an, schon 445.000 Likes hat sein Beitrag über das "Landleben" bisher.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Katherine Schwarzenegger mit Chris Pratts Lamm
Chris Pratt: Seine Verlobte hat einen "neuen Trend" entdeckt

Chris Pratt: Seine Verlobte Katherine Schwarzenegger genießt das Landleben

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden