VG-Wort Pixel

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger: Ihr Mann funkt bei Back-Video dazwischen

Chris Pratt hat seine Frau Katherine Schwarzenegger auf Instagram geneckt
Chris Pratt hat seine Frau Katherine Schwarzenegger auf Instagram geneckt
© DFree / Shutterstock.com
Marvel-Star Chris Pratt hat ein Back-Video seiner Frau Katherine Schwarzenegger gestört, indem er im Hintergrund lautstark Golf spielte.

Katherine Schwarzenegger (30) wollte einfach nur ein nettes Back-Tutorial für ihre 882.000 Instagram-Follower machen. Doch ihr Ehemann Chris Pratt (40, "Guardians of the Galaxy") machte es ihr schier unmöglich, sich auf den Erdbeer-Blechkuchen zu konzentrieren. "Während ich dieses Video drehe, spielt mein Mann im Hintergrund Golf", warnt die 30-Jährige ihre Zuschauer zu Beginn des Videos.

Immer wieder stört der Marvel-Star die Insta-Story seiner Angetrauten aus dem Off. Lautstark und meist voller Begeisterung kommentiert Pratt den Verlauf seines Spiels, während Schwarzenegger versucht, vor der Kamera ernst zu bleiben.

Sie bäckt, er golft

Als der Schauspieler seine Session letztlich beendet, schleicht er sich sogar noch kurz ins Bild, um von den Backwaren seiner Frau zu naschen: Erst vor Kurzem hatte Schwarzenegger Bananenbrot gemacht. "Katherines Bananenbrot ist wirklich spitze. Es wird weniger als einen Tag dauern, bis alles weg ist", schätzt der "Guardians of the Galaxy"-Star.

Darüber geärgert zu haben, scheint sich die Tochter von Arnold Schwarzenegger (72) und Maria Shriver (64) jedoch nicht. So sei das eben, "wenn der Ehemann beim Quarantäne-Backen zum Koch-Gehilfen wird", schreibt sie unter ein Foto, auf dem sie das Endergebnis ihrer Back-Aktion präsentiert.

SpotOnNews

Mehr zum Thema