Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger: Ihre Liebe ist nun kein Geheimnis mehr

Kein Versteckspiel mehr: Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger sind ein Liebes-Paar! Er ließ die Katze selbst via Instagram aus dem Sack.

Jetzt ist es endlich offiziell: Der US-Schauspieler Chris Pratt (39, "Passengers") und Katherine Schwarzenegger (29) sind ein Paar! Mithilfe einer Bild-Collage gratulierte er seiner Freundin auf seinem Instagram-Profil zum Geburtstag. Die Tochter von Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger (71, "Terminator") ist darauf auf vielen intimen Schnappschüssen zu sehen, in denen sie zumeist in die Linse von Pratt grinst. Auf einem Foto drückt er ihr außerdem zärtlich einen Kuss auf die Wange.

Dazu schrieb Pratt: "Herzlichen Glückwunsch, Chefin! Dein Lächeln erleuchtet den Raum! Ich weiß, unsere gemeinsame Zeit zu schätzen." Er sei begeistert, dass Gott sie in sein Leben gebracht habe und "dankbar für das Lachen, die Küsse, die Gespräche, die Wanderungen, die Liebe und die Fürsorge." Erste Gerüchte über eine Beziehung der beiden kamen bereits im Sommer auf. Von Fotografen wurden sie immer wieder bei gemeinsamen Touren und Kirchgängen fotografiert, bestätigen wollten die beiden die Partnerschaft bislang aber noch nicht.

Pratt ließ sich Anfang November von seiner Schauspielkollegin Anna Faris (42, "Scary Movie") scheiden. Im August 2017 hatten sie ihre Trennung öffentlich gemacht. Sie haben einen gemeinsamen Sohn im Alter von sechs Jahren. Pratt gilt - wie im Übrigen auch Schwarzenegger - als sehr gläubiger Christ. Ein Freund der Familie behauptete vor ein paar Monaten, dass die beiden bis zu einer möglichen Ehe auf Sex verzichten wollen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.