Chrissy Teigen: Couch und Jogginghose statt rotem Teppich und Ballkleid

Chrissy Teigen grämt sich mit Baby-Bauch auf dem Sofa

"Ich warte gerade auf meinen großen Auftritt auf dem roten Teppich der #metgala!!!! Wie immer eine Ehre!!!"

Schweren Herzens verbrachte Model Chrissy Teigen (32) den Abend der großen Met Gala auf der heimischen Couch statt über den roten Teppich zu schweben. Ihre Ärzte hatten der hochschwangeren Frau von John Legend (31, "Darkness and Light") von öffentlichen Auftritten abgeraten. Gewohnt humorvoll machte sich Teigen aber einen Spaß aus ihrem zwangsweise verordneten Wellness-Abend mit Jogginghose und Kuscheldecke. Auf Instagram dokumentierte sie ihre "Vorbereitungen" und lieferte ein launiges Tutorial für ihren lässigen Dutt.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.