VG-Wort Pixel

Chrissy Teigen postet erstes Babyfoto – und verrät den Namen 💜

Es ist ein Miles Theodore Stephens! Chrissy Teigen hat jetzt bei Instagram den Namen ihres Sohnes verraten – und dazu ein Foto gepostet, das uns dahinschmelzen lässt!

"Hallo Welt!" 

Mit diesen Worten leitete Model Chrissy Teigen (32) am Sonntag einen wichtigen Instagram-Post ein: Das erste Foto ihres gemeinsamen Sohnes mit John Legend! Der Kleine ist nicht mal eine Woche alt, hat aber aktuell schon knapp 4 Millionen Likes auf dem Konto – kein Wunder, so süß, wie er ist... (im Video oben kannst du dich selbst davon überzeugen.) 

Sein Name ist Teddy 

Außerdem verriet die Zweifach-Mama in dem Post den Namen ihres Jüngsten. "Das ist Miles Theodore Stephens", schreibt Teigen voller Stolz. Zuhause seien alle überwältiget von Glück und Liebe, heißt es weiter, und hin und weg wegen der kleinen Nasenlöcher und der niedlichen Blicke. Außerdem bedankte sich Teigen in dem Post für die zahlreichen guten Wünsche.

Geburtsanzeige auf Twitter

Bereits am Mittwochabend bestätigte Teigen die Geburt ihres zweiten Kindes via Twitter. Damals schrieb sie "Jemand ist hier" und setzte dazu zwei Babytrinkflaschen-Emojis und zwei freudestrahlende Smileys. 

Auch der Vater des Kindes – ihr Mann John Legend (39, "All Of Me") – postete den Schnappschuss vom kleinen Teddy bei Instagram. Er schrieb zwar weniger, aber ebenso gefühlvoll: "Unsere neue Liebe, Miles Theodore Stephens." Teigen und Legend sind seit 2013 verheiratet und begrüßten 2016 bereits Töchterchen Luna Simone auf der Welt. 

Alles Gute für die junge Familie! 💜

SpotOnNews

Mehr zum Thema