Chrissy Teigen: Keine Genugtuung für ihren Ehemann

Chrissy Teigen ist untröstlich

"Sorry John, ich hab's versucht!!!"

Da hat Chrissy Teigen (33) sich aber ziemlich verschätzt. Nachdem ihr Ehemann John Legend (40, "All Of Me") vom US-Magazin "People" zum "Sexiest Man Alive" gewählt wurde, hatte dieser ein altes Bild von sich in Brille und bunter Krawatte gepostet und erklärt, dass es nicht "fair" sei, auf Idris Elba (47) zu folgen. Teigen hatte Legend noch verteidigt und wollte im Gegenzug ein altes Bild von Elba sehen. Der kam der Aufforderung nach. Leider sah der Schauspieler auch auf dem mehr als zwanzig Jahre alten Bild großartig aus. Daraufhin konnte sich Teigen nur noch mit einem Augenzwinkern entschuldigen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.