Chrissy Teigen: Sie überlässt ihren Nachfolgerinnen das Feld

Chrissy Teigen schlägt ein neues Kapitel auf

"Es ist an der Zeit, dass ich jetzt die jungen Kanonen diese Klamotten tragen lasse. Hailey, Bella, Gigi, Kendall. Legt los. Die alte Zweifach-Mama Chrissy widmet sich reifen Gefilden."

Hohe Beinschlitze, tiefe Ausschnitte und viel nackte Haut - Chrissy Teigen (32) hat in der Öffentlichkeit noch nie wirklich mit ihren Reizen gegeizt. Doch die freizügigen Zeiten der 32-Jährigen sollen nun scheinbar ein Ende finden. Schließlich erwarten sie und Ehemann John Legend (39, "All of me") das zweite gemeinsame Kind. Für Teigen Grund genug, ihren Kleidungsstil zu überdenken. "Zeit für eine Stilüberholung", schreibt sie auf Twitter. Doch keine Sorge, die baldige Zweifach-Mama weiß schon genau, welche Promi-Damen in ihre Fußstapfen treten werden: natürlich keine Geringeren als Gigi Hadid (23), Kendall Jenner (22) und Co.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.