Chrissy Teigen und John Legend sind wieder Eltern geworden 💙

Chrissy Teigen und John Legend sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das Model brachte einen Jungen zur Welt.

Model Chrissy Teigen (32) und ihr Mann John Legend (39, "Darkness and Light") sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Am späten Mittwochabend verkündete die 32-Jährige via Twitter, dass sie ihr zweites Kind zur Welt gebracht hat.

"Jemand ist hier", schrieb Teigen in ihrem Tweet und setzte dazu zwei Babytrinkflaschen-Emojis und zwei freudestrahlende Smileys.

Name ist noch geheim

Dass das Paar einen Jungen erwartet, hatten Teigen und Legend schon vorher verraten. Wie ihr Söhnchen heißt, darüber schweigen sie sich bisher aber noch aus. Das Model und der Sänger konnten ihren Sohn etwas verfrüht willkommen heißen; der ursprüngliche Geburtstermin war für Juni angesetzt.

Chrissy Teigen und John Legend sind seit 2013 verheiratet. Das erste gemeinsame Kind, Töchterchen Luna Simone, kam 2016 zur Welt.

kia / SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück! 

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Die damals noch hochschwangere Chrissy Teigen und ihr Mann John Legend bei einer Veranstaltung im Januar 2018
Chrissy Teigen und John Legend im Glück: Das Baby ist da 💙

Chrissy Teigen und John Legend sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das Model brachte einen Jungen zur Welt.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden