Christian Tews: Ex-Bachelor gratuliert Angelina Heger zur Schwangerschaft

Angelina Heger und Sebastian Pannek werden Eltern. Auch Ex-Bachelor Christian Tews gratuliert, der Heger in der Kuppelshow abblitzen ließ.

Es war ein bitterer Moment für Angelina Heger (27): 2014 überreichte Christian Tews (39) im Finale der RTL-Dating-Show "Der Bachelor" nicht ihr, sondern Konkurrentin Katja Kühne die letzte Rose. Mittlerweile hat Heger aber ihr Liebesglück mit Sebastian Pannek (33) gefunden, dem RTL-"Bachelor" von 2017. Das Paar gab jüngst bekannt, dass es das erste Kind erwartet. Und Tews freut sich mit ihnen.

Instagram: Frau umarmt Mann von hinten

Via RTL ließ er den Eltern in spe eine Videobotschaft zukommen: "Ich finde, ihr passt super zusammen, ich gönne es euch von Herzen!" Außerdem verspricht Tews: "Das wird eine spannende Zeit, ich spreche aus Erfahrung, denn ich hab's gleich im Doppelpack gehabt." Nach der Trennung von "Der Bachelor"-Gewinnerin Kühne kam Tews mit Claudia Lösch zusammen. Sie heirateten 2015 und sind Eltern von Zwillingsmädchen.

"Ihr macht euer Ding"

Ex-Bachelor Tews macht den werdenden Eltern Mut: "Ich kann euch sagen, die Nächte werden kurz und anstrengend, die Tage natürlich auch mal. Aber mit so einem kleinen Kinderlächeln ist der ganze Stress wieder wett." Von den negativen Reaktionen, die das Paar teilweise auf die Neuigkeit bekommen habe, solle es sich "nicht unterkriegen lassen". Tews ist sich sicher: "Ihr macht euer Ding."

Das Paar ist offenbar etwas genervt darüber, wie in den Medien zum Teil über die Baby-Nachricht berichtet wird. Es würden "Unwahrheiten" verbreitet, klärt Heger in ihrer Instagram Story auf. Unter anderem sei behauptet worden, dass die werdenden Eltern gerade mal fünf Monate ein Paar wären, tatsächlich seien sie bereits seit einem knappen Jahr zusammen. Das Paar bittet darum, die Schwangerschaft mit "Respekt" zu behandeln.

Auf Instagram verkündeten Heger und Pannek die Baby-News: "Unser kleines Baby! Mama und Papa wissen schon sehr, sehr lang von dir und sind so unglaublich dankbar und stolz wie prächtig du dich entwickelst und welche tollen Momente wir dank dir erleben dürfen. Du bist unser absolutes Wunschbaby und machst uns jetzt schon zu den glücklichsten Eltern."

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.