Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes: Sie wiederholen ihr Eheversprechen

Im Hause Ulmen-Fernandes gibt es etwas zu feiern: Christian und Collien haben zu Weihnachten ihr Ehegelübde erneuert.

Christian Ulmen (44) und Collien Ulmen-Fernandes (38) haben es nach acht Jahren wieder getan: Sie gaben sich erneut das Jawort. Der Schauspieler ("Tatort") und die Autorin ("Ich bin dann mal Mama") heirateten 2011. Ein Jahr später bekamen sie eine Tochter.

"Partner wollte keine Kinder": Single-Mama über ihre Entscheidung für die Samenbank

Kurz vor Weihnachten frischten sie ihr Eheversprechen nun auf und ließen die Welt via Instagram daran teilhaben. Ulmen-Fernandes schrieb unter ein Foto des Paares: "Gestern das Ja-Wort erneuert. Und ihr?" Ulmen teilte das Bild mit den Worten: "Nochmal versprochen".

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.