Christie Brinkley: "Dancing with the Stars"-Teilnahme sorgt für Lacher

Von den eigenen Kindern ausgelacht: Christie Brinkley

Wer schon mal den Satz, "Wir lachen mit dir, nicht über dich" gehört hat, dürfte jetzt mit Christie Brinkley (65) mitfühlen können. Das Model wird an der 28. Staffel der US-Show "Dancing with the Stars" teilnehmen, wie am Mittwoch bekannt wurde. Als sie ihren Kindern davon erzählte, fiel deren Reaktion anders aus, als Brinkley erwartet haben dürfte.

"Sie haben mich ausgelacht", berichtete die 65-Jährige dem "People"-Magazin. Offenbar räumt der Brinkley-Nachwuchs seiner Mutter nicht die besten Chancen auf einen Sieg ein. Viel spannender hingegen fanden die Kinder da, gegen wen die Mama antreten wird. "Sie waren wirklich aufgeregt, als sie von ein paar der Leute erfuhren, die da noch mitmachen", sagte die Schauspielerin. Über wen genau sich ihre Kinder so freuten, sagte sie hingegen nicht.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.