VG-Wort Pixel

Christoph M. Ohrt und Dana Golombek: Sie gehen nach zehn Jahren getrennte Wege

Dana Golombek und Christoph M. Ohrt im Oktober 2019
Dana Golombek und Christoph M. Ohrt im Oktober 2019
© imago images/Gartner
Christoph M. Ohrt ist nicht mehr mit Dana Golombek zusammen. Und nicht nur das: Die Trennung liegt wohl auch schon Monate zurück!

Alles aus nach knapp zehn Jahren: Schauspielerin Dana Golombek (49, "Rote Rosen") und Schauspieler Christoph M. Ohrt (59, "Das Nest") haben sich getrennt. Und zwar schon vor Monaten!

Dies bestätigte Ohrt im Rahmen der "Place to B"-Berlinale-Party, wo er alleine erschien, gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Es ist schon lange vorbei zwischen uns. Leute kommen zusammen und Leute trennen sich. Es ist schon ein paar Monate her. Das ist Schnee von gestern", wird der Schauspieler zitiert.

Kennengelernt hatten sich die beiden 2004, als sie gemeinsam für die Anwaltsserie "Edel & Starck" vor der Kamera standen. Für das Theaterstück "Doppelzimmer" fanden sie sich sechs Jahre später gemeinsam auf der Bühne wieder - und verliebten sich. Geheiratet haben die beiden nicht, sie behielten auch ihre eigenen Wohnungen in Berlin.

Das ist Christoph M. Ohrt – Daten und Fakten

  • Der Schauspieler Christoph M. Ohrt wurde am 30. März 1960 in Hamburg geboren
  • Er spielte in zahlreichen Filmen und Serien mit
  • Am bekanntesten ist er wohl in seiner Rolle als Felix Edel in der Serie "Edel & Starck"
  • Das M. steht für Marius
SpotOnNews

Mehr zum Thema