Ciara: Dieses Kleid von Jean Paul Gaultier ist ein echtes Statement

Bei den BET Awards 2019 sorgte Sängerin Ciara in diesem auffälligen Kleid in Signalrot für großes Aufsehen.

Was für ein dramatisch-schöner Look! Bei den BET Awards 2019 in Los Angeles zog Sängerin Ciara (33, "Thinkin Bout You") mit einem signalroten Statement-Kleid die Blicke auf sich. Allein die ikonische XXL-Schulterpartie ließ erahnen, welcher Designer für den Entwurf verantwortlich war: Das Mini-Kleid mit Schleppe und V-Ausschnitt stammt von Jean Paul Gaultier (67), der für seine extravaganten Designs bekannt ist.

Passend zur leuchtenden Farbe des Kleids hatte Ciara elegante Riehmchen-High-Heels in einem ähnlichen Farbton gewählt. An ihren Händen und Ohren funkelte glamouröser Diamantschmuck. Ihren glänzend braunen Bob trug die 33-Jährige offen, ihre Augenpartie hatte sie mit schwarzer Mascara ausdrucksstark betont.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.