VG-Wort Pixel

Clea-Lacy Juhn: Sie ist wieder in einer Beziehung


Die "Bachelor"-Gewinnerin Clea-Lacy Juhn ist offenbar wieder verliebt: Der neue Mann an ihrer Seite soll Sky-Moderator Riccardo Basile sein.

Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin und Influencerin Clea-Lacy Juhn (28) und Sky-Moderator und Fußball-Experte Riccardo Basile (28) sind offenbar ein Paar. Das Management der beiden bestätigte die Beziehung gegenüber der "Bild"-Zeitung. Die beiden sollen am Wochenende in Baden-Banden gemeinsam gesichtet worden sein.

Laut einer Quelle der "Bild"-Zeitung sollen sich Juhn und Basile im November durch einen gemeinsamen Freund kennengelernt haben. Clea-Lacy Juhn nahm 2017 an der RTL-Datingshow "Der Bachelor" teil und eroberte das Herz von Sebastian Pannek (33). Im Sommer 2018 gaben sie ihre Trennung bekannt.

Sebastian Pannek ist aktuell mit der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger (27) liiert. Anfang Dezember 2019 gaben sie bekannt, dass sie ein Kind erwarteten. Heger sei mittlerweile im vierten Monat ihrer Schwangerschaft, wie sie vor wenigen Tagen auf Instagram verkündete. Im Juli 2019 machten Heger und Pannek ihre Beziehung öffentlich und traten während der Berliner Fashion Week zum ersten Mal gemeinsam vor die Kameras.

SpotOnNews

Mehr zum Thema