Coachella 2018: Die schönsten Festival-Outfits ♥︎

Am Wochenende startete das beliebte Coachella Festival in Kalifornien. Diese Trends müssen Festival-Liebhaberinnen im Jahr 2018 kennen.

Model Alessandra Ambrosio ist eine große Liebhaberin des Coachella Festivals
Letztes Video wiederholen


Je verrückter, desto besser! Auf Festivals kann der eigene Modestil gar nicht extravagant genug interpretiert werden. Vom 13. bis 15. April und vom 20. bis 22. April findet in Kalifornien wieder das legendäre Coachella-Festival statt. Und wie jedes Jahr geht es dabei nicht nur um die Musik, sondern vor allem auch um die Mode der Festivalbesucher.

Diese Trends werden 2018 auf jedem Open Air zu sehen sein:

Bunte Quasten

Ob am Kleid, Rock oder der Hippie-Jacke - bunte Bommel und Quasten finden wir in diesem Jahr an jedem Coachella-Outfit. So gesehen auch bei Bloggerin Cara Jourdan, die sich für dieses weiße Kleid mit Volants inkl. tiefem Rückenauschnitt entschieden hat.

Pimp your bum bag

Bereits 2017 waren Bauchtaschen auf den Festivalwiesen ein großes Thema. Doch in diesem Jahr kommen die schrulligen It-Pieces noch stylischer daher! Je kreativer die persönliche "Bum Bag" gestaltet ist, desto besser. Besonders angesagt: Glitzer, Fransen und vor allem Federn.

Geflochtenes statt Blumen

Während lange Zeit Blumenkränze auf den Köpfen der Festivalmädchen im Trend waren, werden diese Accessoires 2018 von einem neuen Style abgelöst. In diesem Jahr dreht sich bei den Haaren alles um Flechtfrisuren. Die Devise: Je aufwendiger, desto besser.

Sun Bridge in Pastellfarben

Natürlich darf beim perfekten Festival-Look auch die Sonnenbrille nicht fehlen. Dieses Jahr wird man wohl vor allem trendige Fliegerbrillen mit sogenannten Sun Bridges auf den Nasen der Fashionistas erspähen können. Pastellfarben eingefärbte, verspiegelte Gläser sorgen dann noch mal für einen zusätzlichen Eye-Catcher-Moment.

Sun Stripes aka Brillenketten

Damit die teure Sonnenbrille vor der Bühne und während des Konzerts der Lieblingsband nicht verloren geht, sollte man auf diesen Festival-Trend setzen. Brillenketten werden von ihrem staubigen Oma-Image erlöst und werden zum hippen Accessoire.

Runde Korbtaschen

Vor allem weibliche Festival-Besucher müssen auf dem Gelände gut ausgestattet sein. Um Handy, Geld und Schminkzeug in diesem Jahr stylisch zu verstauen, bieten sich süße, runde Korbtaschen mit langem Henkel an. Verpasst dem Hippie-Outfit einen zusätzlich sommerlichen Look!

Fransen, Fransen, Fransen

Klar, ohne DEN Top-Trend Nummer Eins kommt das Coachella auch in diesem Jahr nicht aus: die Rede ist von Fransen. Die finden sich an langen Hippie-Jacken, den Jeansshorts oder auch in den Accessoires wieder.

LL / SpotOnNews

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Model Alessandra Ambrosio ist eine große Liebhaberin des Coachella Festivals
Coachella 2018: Die schönsten Festival-Outfits ♥︎

Am Wochenende startete das beliebte Coachella Festival in Kalifornien. Diese Trends müssen Festival-Liebhaberinnen im Jahr 2018 kennen.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden