VG-Wort Pixel

Cooper Hefner und Scarlett Byrne Die Babys sind da!

Cooper Hefner und Scarlett Byrne sind Eltern von Zwillingen geworden.
Cooper Hefner und Scarlett Byrne sind Eltern von Zwillingen geworden.
© lev radin/Shutterstock.com
Die Zwillinge sind da! Cooper Hefner, Sohn des "Playboy"-Gründers, und seine Ehefrau Scarlett Byrne sind wieder Eltern geworden.

Cooper Hefner (30) und Scarlett Byrne (31) sind erneut Eltern geworden. Das gab der Sohn von "Playboy"-Gründer Hugh Hefner (1926-2017) und die unter anderem aus den "Harry Potter"-Filmen bekannte Schauspielerin am Dienstag auf ihren Instagram-Accounts bekannt.

Marigold, Blossom und Betsy

Zu Fotos, die Mama, Papa und die Babys noch im Krankenhaus und dann auch schon beim Abholen zeigen, schrieb sie: "Mein Herz ist dieses Wochenende doppelt so groß geworden, als Cooper und ich unsere Töchter Marigold Adele Hefner und Blossom Pearl Hefner auf der Welt willkommen geheißen haben. Unser Zuhause ist mit unseren drei Töchtern voller Liebe und wir könnten nicht glücklicher sein."

Auf seinem Account ist folgendes zu lesen: "Scarlett und ich sind überglücklich, euch mitteilen zu können, dass Marigold Adele Hefner und Blossom Pearl Hefner am Samstag, den 26. März, das Licht der Welt erblickt haben. Heute richten wir uns wieder zu Hause ein. Wie gesegnet sind wir doch, dass wir mit ihrem Leben beschenkt werden. Wie glücklich sind wir, dass uns diese Liebe geschenkt wird."

Cooper Hefner und Scarlett Byrne sind seit 2019 verheiratet und bereits Eltern der 19 Monate alten Tochter Betsy Rose.

SpotOnNews

Mehr zum Thema