Corinna May: Sängerin nahm ihren langjährigen Freund zum Ehemann

Corinna May und ihr langjähriger Lebensgefährte Claus sind Mann und Frau. Wie sie nun bestätigte, gab es im Sommer eine Traumhochzeit.

Die Sängerin Corinna May (49) hat geheiratet. Wie sie selbst der "Bild"-Zeitung bestätigte, nahm die gebürtige Bremerin ihren langjährigen Lebensgefährten Claus (51) bereits im Sommer zum Ehemann. "Es war eine Traumhochzeit, wie ich sie mir immer gewünscht habe", sagte May demnach. Ihr wurde erzählt, dass während des Jaworts sogar ein Regenbogen über der Kirche stand.

Vor rund einem Jahr hatte Claus, der ebenfalls Musiker ist, seiner Corinna auf der Bühne einen Heiratsantrag gemacht. Die blinde Musikerin wurde vor allem dank ihres Beitrags beim Eurovision Song Contest im Jahr 2002 bekannt. Ihr Song "I Can't Live Without Music" schaffte trotz guter Kritiken nur einen enttäuschenden 21. Platz von 24 Teilnehmern.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.