VG-Wort Pixel

Costa Cordalis: Der Schlager-Star wurde nur 75 Jahre alt


Einem Medienbericht zufolge ist Schlager-Star Costa Cordalis im Alter von 75 Jahren gestorben.

Schlagerstar Costa Cordalis ("Anita") ist tot. Das bestätigte sein Sohn Lucas Cordalis (51) gegenüber dem "Berliner Kurier". Der Sänger starb demnach am vergangenen Dienstagnachmittag auf Mallorca im Kreise der Familie. Er wurde nur 75 Jahre alt. Zu den genauen Umständen seines Todes ist bislang nichts bekannt.

Anfang März war erstmals berichtet worden, dass Costa Cordalis in ein Krankenhaus eingewiesen worden war. Sohn Lucas berichtete damals gegenüber "RTL", dass sein Vater "insgesamt sehr schwach" sei und "viel Wasser im Körper" habe. Etwas später war Cordalis zwar entlassen worden, musste aber kürzlich erneut ins Hospital. Pünktlich zu seinem 75. Geburtstag am 1. Mai 2019 konnte er die Klinik aber eigentlich wieder verlassen.

SpotOnNews

Mehr zum Thema