Courteney Cox: Die Schauspielerin traf sich mit ihrem Serien-Ehemann

Courteney Cox traf sich mit Matthew Perry zum Mittagessen

"Ratet, mit wem ich heute zu Mittag gegessen habe... Ich weiß!! Könnte ich noch glücklicher sein? #wahrefreunde"

Sie kriegen scheinbar auch 15 Jahre nach dem Serienende von "Friends" nicht genug voneinander: US-Schauspielerin Courteney Cox (55) traf sich mit ihrem Serien-Ehemann Matthew Perry (50, "17 Again") zum Mittagessen und ließ anschließend ihre 5,8 Millionen Follower daran teilhaben. Unter den Kommentatoren des Posts fanden sich auch zwei weitere "Freunde": Jennifer Aniston (50, "Wir sind die Millers") und Lisa Kudrow (56, "Einfach zu haben"). Die beiden freuten sich über das Treffen von "Monica" und "Chandler" offenbar genauso wie die Fans der Kult-Serie.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.