Courteney Cox: Sie zeigt ein besonderes "Friends"-Bild

Courteney Cox kramt ein Relikt aus einer anderen Zeit heraus

"Das eine Mal, als wir sechs nach Vegas gegangen sind und noch niemand wusste, dass wir "F.R.I.E.N.D.S." sind."

"Friends"-Star Courteney Cox (54) hat ein altes Foto mit ihren Serienkollegen aus der hintersten Ecke der Schublade gekramt und die Fans der Serie sowie zahlreiche Stars damit in Verzückung versetzt. Der Instagram-Post zeigt den gesamten Hauptcast in einem Flugzeug. Mit an Bord sind neben Cox auch Jennifer Aniston (50), Lisa Kudrow (55), Matt LeBlanc (51), David Schwimmer (52) und Matthew Perry (49). Cox zufolge sei der Schnappschuss entstanden, bevor überhaupt jemand gewusst habe, dass sie "Friends" drehen. Er stamme aus der Zeit, bevor die erste Folge ausgestrahlt wurde.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.