VG-Wort Pixel

Dagi Bee Influencerin hat das Geschlecht ihres Kindes enthüllt

Dagi Bee nebst Ehemann Eugen Kazakov, die zusammen ihr erstes Kind erwarten.
Dagi Bee nebst Ehemann Eugen Kazakov, die zusammen ihr erstes Kind erwarten.
© imago/Eventpress
Noch in diesem Jahr soll YouTuberin Dagi Bee Mutter werden. Das Geschlecht des Kindes hat der Star enthüllt - selbstredend auf YouTube.

Der neueste Schrei bei werdenden Eltern, ob nun berühmt oder nicht, hört auf den Namen "Gender Reveal Party". Eine solche Party zur feierlichen Enthüllung des Babygeschlechts haben nun auch Influencerin Dagi Bee und Ehemann Eugen Kazakov (je 27) geschmissen und einen Zusammenschnitt davon auf YouTube gestellt. Am Ende des Clips prasselt blaues Konfetti auf das Paar hernieder - "it's a boy", freut sich die werdende Mutter.

Das erste Kind der beiden soll voraussichtlich im Dezember das Licht der Welt erblicken. Dagi Bee produziert seit fast zehn Jahren Webvideos, die sich vornehmlich um Kosmetik und Mode drehen. Ihr erfolgreicher YouTube-Kanal kommt auf fast vier Millionen Abonnenten.

SpotOnNews

Mehr zum Thema