Dagmar Wöhrl: Das denkt sie über ihren neuen Kollegen Nico Rosberg

Nico Rosberg wird neuer "Die Höhle der Löwen"-Investor. Im Interview erzählt Neu-Kollegin Dagmar Wöhrl, was sie über den Zuwachs denkt.

Die Nachricht von Nico Rosberg (34) als neuer Investor der VOX-Show "Die Höhle der Löwen" schlug ein wie eine Bombe. "Wir wurden natürlich schon im Vorfeld darüber informiert", verriet Dagmar Wöhrl (55) im Gespräch mit der Nachrichtenagentur spot on news.

Eine Körpersprachen-Expertin verrät: Das denkt die Queen wirklich über Kate

Als Leistungssportler brauche es einen gewissen Ehrgeiz und Durchsetzungsvermögen, das könne Rosberg im Kampf um die besten Deals helfen: "Er selbst hat erst vor kurzem ein Start-up gegründet und betrachtet Gründerinnen und Gründer sicherlich noch einmal aus einem anderen Blickwinkel." Rosberg wisse, welche Herausforderungen auf Start-ups warten und könne dort vielleicht mit seiner eigenen Erfahrung hilfreich sein, fasst sie Rosbergs Qualitäten zusammen.

Persönlich habe sie den ehemaligen Rennfahrer noch nicht kennengelernt. Deshalb könne sie auch nicht viel mehr über ihn sagen. Sie wisse bislang nur von ihm, dass er Formel 1 gefahren ist und dort einmal Weltmeister wurde.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.