Damian Hurley: So sehr ähnelt er seiner Mutter in seiner ersten Kampagne

Wie die Mutter, so der Sohn: Damian Hurley hat seine erste Beauty-Kampagne als Model veröffentlicht.

Lederjacke, wehendes Haar, sinnlicher Mund und viel Highlighter: Damian Hurley (17, "The Royals"), Sohn von Elizabeth Hurley (54, "Austin Powers"), gibt sein Modeldebüt - und steht seiner berühmten Mutter in Sachen Schönheit in nichts nach. Der androgyne Nachwuchsschauspieler hat sich für eine Beauty-Kampagne für Pat McGrath Labs ablichten lassen und ähnelt seiner Mama auf verblüffende Art.

Mit den Bildern macht der 17-Jährige Werbung für eine neue Produktlinie, für die auch die Dragqueen Violet Chachki (27) und das chinesische Model Zhengyang Zhang (24) vor die Kamera traten. Die Fotos wurden vom US-amerikanischen Fashion-Fotografen Steven Meisel geschossen. Damian, der seit September 2018 bei der Modelagentur TESS unter Vertrag steht, postete das Bild auf seinem Instagram-Account und verkündete stolz, er sei extrem begeistert.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.