Daniel Craig: Darauf freut sich Daniel Craig nach den "007"-Filmen

Das wird Daniel Craig nach "James Bond" nicht vermissen

"Ich möchte endlich mal wieder ein bisschen relaxen und viel schlafen. Ich bin es müde, ständig um die Welt zu reisen. Und ich möchte auch endlich mal wieder ein Guinness in Ruhe und ohne Reue genießen können."

Prinz William: Eisiger Empfang bei den BAFTAs

Nur noch einmal "James Bond" mit Daniel Craig (51): "Das war's, ich bin durch mit Bond", bestätigt der Schauspieler auch im Interview mit "Bild der Frau". Für die Bond-Filme immer fit sein zu müssen, wird Craig offenbar nicht vermissen. "Immer die Pizza liegen lassen, kein Bier in die Hand nehmen, das verlangt viel Disziplin", erklärt er. "Irgendwann ist dann aber mal genug damit." Trotzdem werde "Bond für immer ein Teil" von ihm sein.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.