Daniela Katzenberger: Die Katze im pinken Himmel

Daniela Katzenberger im Ballon-Himmel

Daniela Katzenberger (32) hat heute einen neuen Party-Rekord aufgestellt. Die TV-Blondine war in Köln in einem Spielzeugladen zu Besuch und befüllte in nur 40 Sekunden ganze 40 Ballons mit Luft. Ihre Tochter Sophia feierte zwar erst Ende August ihren vierten Geburtstag. Doch die nächste Party steht schon in den Startlöchern: Katzenberger wird am 1. Oktober 33 Jahre alt. Eine Schnapszahl, die natürlich gefeiert werden muss.

Vom mühsamen Pusten, Knoten und Verschnüren blieb die Katze dank einer neuartigen Pumpe von Zuru jedoch verschont. Ein ganzes Ballonbündel wird per Knopfdruck befüllt. Klar, dass Daniela Katzenberger vor allem von den pinken Ballons nicht genug bekommen konnte. Strahlend posierte die TV-Blondine mit ihren bunten Ballons für die Fotografen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.