Daniela Katzenberger: Die Katze vermisst den Sommer

Daniela Katzenberger hat den Hut auf

Schön ist dieser überdimensional riesige Sonnenhut mit Sicherheit nicht, aber immerhin besonders. Daniela Katzenberger (32, "Eine Tussi speckt ab") postete heute ein Bild von sich auf ihrem Instagram-Profil aus einem Bekleidungsladen mit eben jener Kopfbedeckung. Dazu schrieb die Katze: "Dezent kann ich halt nicht" und "Ich vermisse den Sommer".

Ihre Fans sind gespaltener Meinung, erkennen aber natürlich den Witz hinter dieser Aktion. Ein Follower hat gleich den richtigen Tipp für Katzenberger: "Ganz-Körper-Hut. So kannst du dich vor der Presse verstecken." Stellt sich nur die Frage: Will die Katze das überhaupt?

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.