Daniela Katzenberger: Lucas Cordalis muss für Partner-Faschingskostüm herhalten

Fasching auf Mallorca: Daniela Katzenberger scheint die Freude am Malen entdeckt zu haben. Und Ehemann Lucas Cordalis muss herhalten.

Eine Verkleidung wie gemalt. Daniela Katzenberger (33) und Lucas Cordalis (52, "1000 Sünden") haben sich für das Faschingsfest etwas Besonderes einfallen lassen: Während Katzenbeger in die Rolle des US-Malers Bob Ross (1942-1995) schlüpft, gibt sich Ehemann Cordalis als das Gemälde aus. Von seiner Frau wurde der 52-Jährige ordentlich angepinselt.

Offenbar scheint Katzenberger ein großer Fan von Ross und seiner einstigen TV-Sendung "The Joy of Painting" zu sein. Darin präsentierte der Maler von 1983 bis 1994 seine spezielle Technik, bei der er nur mit wenigen Farben und Hilfsmitteln Landschaftsbilder kreierte. Die 33-Jährige kommentierte ihre bunten Schnappschüsse: "Und mit beiden Männern schlafe ich jeden Abend ein."

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.