VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger Schwiegertochter erinnert an Costa Cordalis

Daniela Katzenberger denkt an seinem Geburtstag an Costa Cordalis.
Daniela Katzenberger denkt an seinem Geburtstag an Costa Cordalis.
© imago images/Horst Galuschka
Schlagersänger Costa Cordalis hätte am 1. Mai seinen 78. Geburtstag gefeiert. Daniela Katzenberger widmet ihm bewegende Zeilen.

Der verstorbene Costa Cordalis (1944-2019) wäre am 1. Mai 78 Jahre alt geworden. Seine Schwiegertochter Daniela Katzenberger (35) und sein Sohn Lucas Cordalis (54) erinnern mit emotionalen Worten auf Instagram an den Schlagersänger. Katzenberger schrieb: "Happy Birthday, mein Engel. Ich werde dich niemals vergessen." Dazu postete sie ein glückliches Foto, auf dem sie breit grinsend mit ihrem Schwiegervater zu sehen ist.

Lucas Cordalis entschied sich für ein Bild, das das Gesicht seines Vaters in Nahaufnahme zeigt. "Happy Birthday, Papa", schrieb er schlicht und setzte ein schwarzes Herz-Emoji dazu.

Im Kreise seiner Familie gestorben

Costa Cordalis verstarb am 2. Juli 2019 im Alter von 75 Jahren auf Mallorca im Kreise seiner Familie. Sohn Lucas ist seit 2016 mit TV-Star Daniela Katzenberger verheiratet. Die beiden haben die gemeinsame Tochter Sophia, die 2015 geboren wurde.

SpotOnNews

Mehr zum Thema