Das treibt die US-Schönheitskönigin derzeit

Olivia Culpo am Set

Sie hat schon in Filmen wie "Die Schadenfreundinnen" (2014) oder "I Feel Pretty" (2018) mitgespielt, jetzt ist der nächste an der Reihe. Olivia Culpo (27) ist wieder mit Dreharbeiten beschäftigt, wie die Miss Universe 2012 auf Instagram verraten hat. Zu einem Selfie, das sie strahlend mit geschlossenen Augen in der Sonne neben einer Kamera zeigt, schreibt sie: "Tag 14."

Für ihren neuen Film nimmt sie es sogar in Kauf, Fashion Weeks zu verpassen - auch, wenn das mit großem Bedauern verbunden ist, wie sie vor kurzem ihren Followern erzählte: "Ich könnte diesen Hut mit Tränen füllen." Aber ihr Einsatz scheint sich zu lohnen, denn die US-Amerikanerin verriet weiter: "Ich kann es nicht erwarten, bis ihr den Streifen endlich sehen könnt. Er hat mir Dampf gemacht."

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.