Das verrät die Sängerin über ihr Sexleben

Kelly Clarkson spricht über ihr Sexleben

"Ich habe Kinder und üblicherweise tue ich das, wovon man Kinder bekommt, vor dem Schlafengehen."

In einem Talkshow-Gespräch verriet Kelly Clarkson (37, "Because of You") nun der "The Voice"-Gewinnerin Brynn Cartelli (16), wie oft sie und ihr Mann Brandon Blackstock (43) Sex haben. Cartelli fragte Clarkson: "Was ist das Letzte, das du tust, bevor du schläfst?" Nach einer kurzen Pause fing Clarkson an zu lachen und gab die Antwort. Ihrem Geständnis fügte sie noch hinzu: "Das ist wahr. Und das ist nicht komisch, es ist natürlich."

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.