VG-Wort Pixel

David Beckham: Die Aufregung ist groß!


David Beckham in Weihnachtsstimmung

Der größte Weihnachtsfan innerhalb seiner Familie ist offenbar Familienoberhaupt David Beckham (43). Auf Instagram postete der ehemalige Fußball-Star ein Foto, das zeigt, wie groß seine Vorfreude auf das Fest ist. Am Montagmorgen schrieb er: "Guten Morgen und frohen Weihnachtsabend! Was soll ich sagen, ich bin ein wenig aufgeregt. Kastanien, die auf offenem Feuer rösten und all das."

Im dazu veröffentlichten Schnappschuss ist Beckham oben ohne neben einem brennenden Feuer im Kamin zu sehen. Auf dem Kopf trägt er in Form von goldenen Rentierhörnern ein kitischiges, weihnachtliches Accessoire. Was wohl seine Frau Victoria (44) und die Kinder Brooklyn (19), Romeo (16), Cruz (13) und Harper (7) dazu sagen?

SpotOnNews

Mehr zum Thema