VG-Wort Pixel

David Beckham: Er heimst falsche Lorbeeren ein

David Beckham: Kocht er etwa gar nicht selbst?
David Beckham: Kocht er etwa gar nicht selbst?
© Landmark Media/ImageCollect
David Beckham tut nur so, als würde er kochen

Die Beckhams haben zur Weihnachtszeit mit einer Menge süßer Familienfotos, Clips und Instagram-Stories mal wieder gezeigt, dass sie eine Vorzeigefamilie sind. Allerdings ist den Fans auf einem der Posts ein Detail aufgefallen, das die Glaubwürdigkeit der Familie etwas ins Wanken bringt.

Victoria Beckham (45) postete ein Video, das ihren Mann David Beckham (44) beim Anschneiden des Bratens zeigt. Offenbar hat der Ex-Fußballer das Essen aber gar nicht selbst zubereitet: Laut "Daily Mail" entdeckten aufmerksame Follower im Hintergrund nämlich einen Mann mit Kochmütze. Die Fans beschuldigten den Familienvater daraufhin, nur so zu tun, als würde er für seine Liebsten kochen. Das besagte Video löschte Victoria Beckham kurz darauf wieder.

SpotOnNews

Mehr zum Thema