David Hasselhoff: Der "Baywatch"-Star hat in Italien geheiratet

David Hasselhoff hat zum dritten Mal geheiratet: In Italien hat er seiner Freundin Hayley Roberts das Jawort gegeben.

David Hasselhoff (66, "Baywatch") hat am Dienstag seine Lebensgefährtin Hayley Roberts (38) in Italien geheiratet. Das bestätigte der Pressesprecher des Sängers und Schauspielers dem "People"-Magazin. Das Paar war zuvor bereits zwei Jahre verlobt.

"Partner wollte keine Kinder": Single-Mama über ihre Entscheidung für die Samenbank

Die Töchter des TV-Stars, Taylor (28) und Hayley (25), sind laut "People" nach Süditalien gereist, um bei der kleinen Zeremonie mit dabei zu sein - genau wie enge Freunde des Brautpaars und die Familie von Roberts. "Entertainment Tonight" hatte Hasselhoff zuvor bereits verraten, dass er mit seiner Frau anschließend die Flitterwochen auf den Malediven verbringen möchte.

Sie lernten sich 2011 kennen

David Hasselhoff und das britische Model sollen sich 2011 kennengelernt haben. Roberts hatte den "Baywatch"-Star angeblich um ein Autogramm gebeten, er soll sie im Gegenzug nach ihrer Telefonnummer gefragt haben. Fünf Jahre danach verlobte sich das Paar.

"Wir haben beide Tränen vergossen", erzählte Roberts dem "Hello!"-Magazin 2016 über Hasselhoffs Antrag bei einem romantischen Strandpicknick in Malibu. "Ich hatte wirklich keine Ahnung, dass er das tun würde, ich bin immer noch überwältigt." Der 66-Jährige war zuvor bereits mit Catherine Hickland (1984-1989) und Pamela Bach (1989-2006) verheiratet.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.