David Hasselhoff: Seiner Frau hat er alles zu verdanken

So wurde und bleibt David Hasselhoff trocken

"Hayley sorgt dafür, dass ich trocken bleibe und hat mir den Spaß am Leben zurückgegeben."

"Ist mir Sch...egal": Andrea Berg stichelt gegen Helene Fischer

David Hasselhoff (66, "Knight Rider") und Hayley Roberts sind jetzt seit fast einem Jahr verheiratet; ein Paar sind sie allerdings schon seit neun Jahren. Die gemeinsame Zeit bereut der Schauspieler kein bisschen - besonders, weil seine Frau ihn davon abhält, wieder rückfällig zu werden. Das berichtet die "Bild am Sonntag". Seitdem er dank ihr kein Alkoholiker mehr sei, entdecke er mit ihr "viele Dinge nochmal neu".

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.