David Letterman: Der Moderator erzählt vom schlimmsten Tag seines Lebens

David Letterman: Er hatte Angst vor dem Gefängnis

"Es war der schlimmste Tag meines TV-Lebens und vielleicht auch der schlimmste in meinem ganzen Leben. Mary und ich haben Baseball gespielt - ein Ball ging durchs Fenster im vierzehnten Stock. ,Wie viele sind tot?', dachte ich. Einer sah nach oben und sagte: ,Hey, schau, da ist David Letterman'. Da dachte ich, ich werde den Rest meines Lebens im Gefängnis verbringen."

Der ehemalige Moderator von "The Late Show" David Letterman (71) erzählte bei "The Ellen DeGeneres Show" von einem Tag im Rockefeller Center, bei der er mit seiner Produzentin Baseball gespielt hatte. Passiert sei den Passanten auf der Straße glücklicherweise nichts und die Fenster wurden danach mit einem Schutz versehen, damit so etwas nicht noch einmal passieren konnte.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.