Debby Ryan: Die Schauspielerin wird heiraten!

Netflix-Star Debby Ryan ist verlobt

Das Jahr 2018 könnte nicht schöner für Netflix-Star Debby Ryan (25, "Insatiable") enden. Die Schauspielerin hat nach fünf Jahren On-Off-Beziehung einen Heiratsantrag von Musiker Josh Dun (30, "Stressed Out") bekommen! Während der Schlagzeuger von Twenty One Pilots die frohe Botschaft via Instagram verkündete, ließ der einstige Disney-Star die Fans via Twitter wissen, dass sie bald weg vom Markt ist.

Anastasiya Avilova

"Ich habe Ja gesagt. Nun, eigentlich habe ich zweimal 'Auf keinen Fall' gesagt, aber ich meinte Ja", kommentierte die 25-Jährige eine Reihe von schönen Schnappschüssen, die den emotionalen Moment in einem spektakulären Baumhaus in Neuseeland einfingen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt