Demi Lovato: Ein neues Tattoo ziert jetzt den Arm der Sängerin

Demi Lovato zeigt stolz ihr neues Tattoo

Demi Lovato (26, "Sorry Not Sorry") ist stolz: Via Instagram präsentiert die Sängerin ihren Fans voller Freude ihr neues Tattoo, welches sie sich zu Ehren ihrer Großmutter stechen ließ. "Das ist für dich, Großmutter. Sie mit 26 auf meinem Arm, während ich 26 bin", schreibt sie unter ihrem Selfie, das sie noch direkt in dem Tattoo-Studio ihres Vertrauens geschossen hat.

Weitere Bilder zeigen präzisere Aufnahmen der Tätowierung, die von einem alten Schwarz-Weiß-Foto ihrer Oma kopiert wurde. "Es ist atemberaubend und das aussagekräftigste Tattoo, das ich je bekommen habe", fügt Lovato hinzu. Die Musikerin ist seit ihrer vermeintlichen Überdosis im Sommer 2018 über sechs Monate clean und teilt derzeit, ganz zur Freude ihrer Anhänger, wieder regelmäßigen Input auf Social Media.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.