Demi Lovato: Ihre Romanze hielt nur einen Monat

Demi Lovato hat kein Glück in der Liebe

Schnelles Liebes-Aus für Demi Lovato (27, "Glee"): Die Schauspielerin und der "Bachelorette"-Star Mike Johnson (31) sollen ihre Romanze nach nur einem Monat wieder beendet haben. Laut "E!News" sei "nichts vorgefallen". Man habe die Kennenlernphase aber "einfach auslaufen lassen".

"Ist mir Sch...egal": Andrea Berg stichelt gegen Helene Fischer

Ende September äußerte sich Johnson im "Almost Famous Podcast" von iHeartRadio noch deutlich offensiver in der Sache: "Wir hatten mehr als ein Date. Ich mag ihre Tattoos und sie küsst wirklich sehr gut." Wie es scheint kommt Johnson künftig nicht mehr in diesen Genuss.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.