Demi Lovato: Sie feiert die Hochzeit ihrer besten Freundin

Demi Lovato als Brautjungfer

"Ich war gestern Brautjungfer für meine Schwester, ehemalige Babysitterin und Freundin seit 23 Jahren... Ich liebe dich Jenna Schubart. Was für eine perfekte Hochzeit für ein perfektes Paar!!"

Neues Lebenszeichen von Demi Lovato (26, "Tell Me You Love Me")! Die Sängerin veröffentlichte auf ihrem Instagram-Account zwei Selfies von der Hochzeit ihrer Freundin Jenna Schubart. Top gestylt und wunderschön zeigt sich sie sich in einem schwarzen Outfit. Ihre Fans sind ganz aus dem Häuschen. "Du siehst bezaubernd aus, wie immer", schreibt ein Anhänger. "Du bist so hübsch", kommentiert eine andere Person. Die 26-Jährige durfte aber nicht nur mitfeiern, sondern war auch eine Brautjungfer - eine Ehre für Lovato, der es seit der vermeintlichen Überdosis im Sommer 2018 und ihrem Klinikaufenthalt immer besser zu gehen scheint.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.