Demi Lovato: Zuspruch für Halsey und ihre unrasierten Achseln

Diese Haarstoppel sorgen für Empörung: Sängerin Halsey bekommt für ihr "Rolling Stone"-Cover aber Zuspruch von Kollegin Demi Lovato.

Wirbel um ein paar Achselhaar-Stoppel: Das "Rolling Stone"-Magazin hat es gewagt, auf dem Cover der "Hot Issue"-Ausgabe ein Foto von Sängerin Halsey (24, "Badlands") abzudrucken, auf dem die Achseln der Pop-Sängerin nicht komplett glatt rasiert sind. Deswegen müssen die 24-Jährige und das Magazin im Internet derzeit Kritik einfahren. Doch es gibt auch viele positive Stimmen, die den Schritt, die Stoppeln nicht mit Photoshop bearbeitet zu haben, befürworten.

Caroline Flack: Todesursache bestätigt

Unter anderen erhalten Halsey und das "Rolling Stone"-Magazin unter dem Instagram-Post der Sängerin, in dem das Cover zu sehen ist, Zuspruch von Musik-Kollegin Demi Lovato (26): "Bei diesem Bild sagt so vieles 'Ja'. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll", kommentierte diese das Bild. Eine weitere Sängerin, Newcomerin Maggie Rogers (25), schreibt: "Bin hier wegen diesen Achselhaaren."

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.