VG-Wort Pixel

Demi Moore So süß gratuliert sie Ex-Mann Bruce Willis zum Geburtstag

Demi Moore bedankt sich bei Bruce Willis für ihre gemeinsame Patchwork-Familie.
Demi Moore bedankt sich bei Bruce Willis für ihre gemeinsame Patchwork-Familie.
© Featureflash Photo Agency/Shutterstock.com
Demi Moore widmet ihrem Ex-Mann Bruce Willis süße Worte auf Instagram und dankt ihm in ihrem Geburtstagsgruß für die Patchwork-Familie.

Die Hollywood-Stars Demi Moore (59) und Bruce Willis (67) verstehen sich auch nach der Trennung blendend und geben den Medien keinen Stoff für böse Schlagzeilen. Zum 67. Geburtstag gratuliert die Schauspielerin ihrem Ex-Mann mit einem süßen Instagram-Post. Auf dem Foto stehen die beiden gemeinsam in der Küche und lachen dabei herzlich in die Kamera. Dazu schreibt die Mutter seiner drei Töchter: "Alles Gute zum Geburtstag, Bruce!" Sie sei dankbar für die Patchwork-Familie, die sie mit ihm hat.

Dass es mit dieser ohne Probleme klappt, beweist auch ein Kommentar unter dem Beitrag. Willis Frau Emma Heming Willis (43), mit der er seit 2009 verheiratet ist, postete zwei rote Herzen unter das Bild des Ex-Ehepaares. Die anhaltende Freundschaft hat also auch ihre Zustimmung. Zum Geburtstag ihres Mannes ließ sie es sich nicht nehmen, ein niedliches Video von sich und Willis zu posten. Die Schnappschüsse kommentierte sie mit den Worten: "Ich liebe ihn nicht nur, ich mag ihn wirklich sehr".

Doch die beiden Frauen scheinen ebenfalls gute Freunde zu sein. Der letzte Geburtstag von Willis neuer Ehefrau, mit der er zwei Töchter hat, wurde ebenfalls mit Moore gefeiert. Die 43-Jährige postete damals ein Foto der ganzen Familie und nannte die Gruppe "ein paar meiner Lieblingsmenschen".

Starker Familienzusammenhalt

Demi Moore und Bruce Willis waren zwischen 1987 und 2002 verheiratet und sind nach ihrer Scheidung enge Freunde geblieben. Sie verbrachten sogar die ersten Monate des Corona-Lockdowns 2020 miteinander. Neben ihrer Freundschaft verbinden sie ihre Töchter Scout (30), Rumer (33) und Tallulah (28) miteinander.

SpotOnNews

Mehr zum Thema