Der Bachelor: Final-Entscheidung von Sebastian Preuss sorgt für Wirbel

Wem wird "Bachelor" Sebastian Preuss im Finale die letzte Rose geben: Wioleta und Diana? Seine Entscheidung ist eine echte Sensation.

"Bachelor" Sebastian Preuss (30) hat im Halbfinale seine vorletzte Wahl getroffen: Nach den Dreamdates musste Kandidatin Desiree (27) die Heimreise antreten, Wioleta (28) und Diana (22) können im Finale weiter auf die letzte Rose hoffen. Wer aber wird sie bekommen? So viel sei schon verraten: Preuss sorgt für eine echte Überraschung.

Achtung, die folgenden Passagen enthalten massive Spoiler aus dem Finale von "Der Bachelor" 2020. Wer noch nicht erfahren möchte, welche Dame die letzte Rose erhält, sollte lieber nicht weiterlesen!

5 To-Dos für zu Hause: Frau mit Dildo

Preuss kann kein "respektvolles Versprechen" abgeben

"Ich habe hier teilgenommen, weil ich wirklich etwas Ernstes suche", so die Worte des 30-jährigen Münchners. Seiner Meinung nach habe er zwar "die zwei besten von 22" Frauen im Finale stehen, eine Entscheidung falle ihm dennoch schwer. "Ich mag beide Mädchen sehr, aber irgendetwas fehlt mir", sagt er - und trifft letztendlich einen Entschluss, mit dem wohl kaum jemand gerechnet hat.

Da Preuss weder ein Verliebtsein empfinde noch falsche Versprechen machen möchte, entscheidet er sich für keine der beiden Frauen. Zu Wioleta sagt er: "Ich kann dir nicht aus tiefstem Herzen diese Rose geben." Und Diana bekommt zu hören: "Du hast es nicht verdient, dass ich dich anlüge oder dir etwas vorspiele." Letztere wäre allen Anschein nach seine Favoritin gewesen. Für die letzte Rose, in den Augen des "Bachelors" ein "Symbol für Ehrlichkeit" und ein "respektvolles Versprechen", reichte es aber nicht.

Dass ein Bachelor seine letzte Rose nicht vergibt, das gab es in der Geschichte der deutschen Ausgabe bisher noch nicht.

Das Finale von "Der Bachelor" 2020 läuft am 4. März ab 20:15 Uhr bei RTL. Alle Folgen gibt es zudem bei TVNow zu sehen.

SpotOnNews

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.