Deshalb sind für sie Augenringe ein gutes Zeichen

Diane Kruger mag ihre Augenringe

"Ich fange an, meine Augenringe zu mögen. Sie sind ein Zeichen dafür, dass mein Baby einen lustigen Tag mit Mama auf dem Spielplatz hatte und alles in bester Ordnung ist."

Marco Cerullo

Das Mutter-Dasein und seine Folgen: Schauspielerin Diane Kruger (43, "Inglourious Basterds") stört sich nicht weiter an ihren Augenringen, wie sie jetzt in einem Instagram-Post verraten hat. Denn diese sind nur ein Beweis dafür, dass sie mit ihrer Tochter ausgiebig herumgetollt ist und der Tag nicht hätte besser laufen können. Krugers Tochter kam 2018 zur Welt. Der Vater ist der Schauspieler Norman Reedus (50, "The Walking Dead"). Das Paar hält das gemeinsame Kind aus der Öffentlichkeit: "Wir als Eltern wollen nichts mehr als dass sie ungestört und sicher aufwachsen kann", erklärte Kruger im Januar auf Instagram.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt