VG-Wort Pixel

Die Bachelorette: Verteilt diese Ex-"Bachelor"-Kandidatin nun selbst Rosen?


Das Geheimnis scheint gelüftet: Einem Medienbericht zufolge steht fest, wer die neue "Bachelorette" ist. Das Gesicht könnte man kennen...

Moment mal: Dieses Gesicht kennt man doch! Laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung ist die Studentin Nadine Klein (32) die neue "Bachelorette". Klein war bereits Anfang des Jahres als Kandidatin beim "Bachelor", konnte aber damals Daniel Völz (33) nicht überzeugen und schied aus der RTL-Kuppelshow relativ unbemerkt wieder aus. Doch mit den Fernsehauftritten unter dem Radar der Öffentlichkeit ist es nun wohl vorbei. Die Dreharbeiten zur neuen Staffel, die im Spätsommer ausgestrahlt werden soll, laufen dem Bericht zufolge schon im spanischen Marbella.

Die Berlinerin soll sich am Ende des Castings gegen das Playmate Saskia Atzerodt (26) durchgesetzt haben und tritt somit die Nachfolge von Jessica Paszka (28) an, die im vergangenen Jahr die Männer bezirzte. Auch Paszka nahm zuvor bereits - relativ erfolglos - an der männlichen Ausgabe der Show teil.

SpotOnNews

Mehr zum Thema